JUDITH WILLIAMS
10 YEARS GEWINNSPIEL

Judith proudly presents: Die Top 10 Beauty-Tipps aus der Community

Wie die Zeit rast: Es kommt mir nicht so vor, aber zehn Jahre schon gibt es meine Kosmetik! Die Forschung steht nicht still und es ist mein größter Wunsch, immer das Beste zu machen, damit ich Frauen verwöhnen kann. Daher gehören Optimierung und Produktinnovation zu diesem Weg, genauso wie meine persönlichen Erfahrungen.

Aber Moment mal! Die allerwichtigste Quelle für Feedback liegt nah – hautnah: Ihr seid es selber! Denn meine Beauty-Community sind die wahren Expertinnen von Judith Williams Cosmetics. Ihr benutzt die Produkte, pflegt Euch damit, streichelt die Haut und nährt Eure Haare.

Vom 2. bis zum 16. Juli konntet Ihr auf Facebook beim 10-Years-Gewinnspiel mitmachen und Eure persönlichen Tipps, Eigenkreationen und Anwendungen posten. Es ist wirklich phänomenal, wie viele innovative Einsendungen zusammenkamen. Ihr seid die Besten! Hier kommen – ta dah! – die für mich zehn kreativsten Vorschläge:

DIE HAUPTGEWINNERIN

1. Das Future Skin Serum mit der Edelweiss Nachtcreme mischen. Erst als Maske einwirken lassen und dann einmassieren. Am nächsten Tag ist die Haut total regeneriert. Habe den Beginn einer Zornesfalte, und massiere immer ca. 10 Minuten in kreisenden Bewegungen zwischen Augen und Nasenwurzel. Als Abschluss das LLB Super Strength Oil, ein Tropfen genügt um alles noch tiefer einzuschleusen.

Janice Schmidt

DIE NEUN WEITEREN GEWINNER

2. Guten Morgen Judith, mein Judith Williams Cosmetics Beauty-Tipp ist das Phytomineral Nutri Boost Concentrate. Ich habe Mischhaut mit Unreinheiten, aber für meine Haut ist der Inhalt der kleinen Zauberkugel ein Traum. Manchmal nehme ich das Konzentrat auch einfach mal allein unter mein Make-up. So glänze ich den ganzen Tag nicht. Aber auch unter Cremes, gerade nachts, merke ich, wie sich meine Haut erholt und dann wieder strahlend erscheint. Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen Tag.

Jana Zimmermann

3. Meine Tipps für unreine Haut: Für eine porentiefe Reinigung das angewendete Reinigungsprodukt (Tipp: Der Phytomineral Activated Carbon Cleanser) mit einem Bambustuch aus dem Beauty Institute entfernen. Ganz wichtig: morgens und abends immer die Haut reinigen! Geheimtipp: Um großporiger und unreiner Haut weiter entgegenzuwirken sind Judiths Glykol-Produkte genial (z.B. die Peel off Masken und das Even Complexion Control Serum). Danke für die großartige Kosmetik Frau Williams.

Christian Ruske

4. Hallo liebe Judith. Mir ist auch noch ein guter Tipp eingefallen. Ich mische die Phytomineral Creme gerne mit dem Phytomineral Regeneration Öl. Das hat meinen Jungs eine wunderbare Haut beschert als sie in der Pubertät waren.

Monika Kuhne

5. Mein kleines Ritual: Ich lege mir ein warmes Dampftuch aufs Gesicht. So 5 Minuten und danach die Peel-of Maske von Phytomineral. Danach meine persönliche Lieblingspflege, Life Long Beauty! Dank der Judith Williams Produkte sieht man mir mein Alter nicht an.

Siemoneit-Barum

6. Ich benutze die Phytomineral Aufbaucreme schon Jahre lang. Diese vermische ich jeden Tag mit dem Life Long Beauty Overall Perfecting Concentrate. Seitdem ich diese beiden Produkte kombiniere, muss ich sagen, dass meine Haut noch nie besser ausgesehen hat. Außerdem benutze ich das Hydra Science Gesichtswasser, und für den kompletten Körper abwechselnd die Life Long Beauty Nutritive Body Butter und Phytomineral Body Butter. Ich liebe jedes einzelne Produkt.

Mandy Linke

7. Liebe Judith, du siehst so mega gut aus, ich finde dich einfach toll!!!! Das musste mal gesagt werden. Mein Beauty-Tipp ist: abends abwechselnd kalt und warm duschen, danach mit dem Rosenöl massieren und dann ins Bettchen. LG Mariela

Mariela Dimitrova

8. Hallo, liebe Judith. Mein Beauty-Tipp ist die gründliche Reinigung. Ohne perfekte Reinigung bringt die beste Pflege nichts. Ich massiere den Phytomineral Reinigungsgel Activated Carbon Cleanser mit einer Reinigungsbürste ein und nehme ihn mit den tollen Reinigungstüchern ab. Dazu presse ich mir das warme Tuch erstmal einen Moment auf das Gesicht und nehme anschließend den Cleanser ab. Unverzichtbar ist der Toner Future Skin Gesichtswasser nach der Reinigung. Danach ist meine Haut perfekt vorbereitet auf die wundervollen Pflegeprodukte von Judith Williams, die ich täglich genieße. Ich liebe es, meine Haut mit den tollen Produkten zu pflegen.
LG Tanja

Tanja Pöllmann

9. Liebe Judith, ohne deine Kosmetik kann ich gar nicht mehr. Mein Beautyschätzchen ist folgender: Ich nehme das Hyallu Cell Serum und massiere damit Hals und Dekolleté, danach kommt das Collagen Serum darüber (das liebte meine Omi so sehr, genauso wie Ihre Düfte) und zum Schluss kommt das 7 Night Wonder in Oil darüber. Dann gebe ich ein Stück Frischhaltefolie drauf und lasse es vorm Fernseher oder einem guten Buch einziehen. Das Dekolleté ist danach wie glatt gebügelt, da ich Seitenschläferin bin ein absolutes Muss. LG Bea

Beate Friedmann

10. Hallo liebes Judith Williams Team! Ich schwöre auf die SOS Eye Pads und die Phytomineral Augencreme und zwar direkt aus dem Kühlschrank! Das schenkt ein frisches Aussehen und müde Augen oder dunkle Schatten sind Vergangenheit! Herzliche Grüße Ines

Ines Pätzold